Dezember 2019

 
persona ist scheinbare identitaet was wir wollen, das andere ueber uns denken und das was andere ueber uns denken persona ist also rolle und projektionsflaeche

 


Konzert

Mittwoch im Café Wolf

Barbetrieb

 

Love is Strange:
Bri Bauer + Natascha Muhic

 


DJ

GIK - Grazer Impro Klub

Konzert

Mittwoch im Café Wolf

Barbetrieb

DJ Pistol Pete (A)

DJ
Pantet, ein Improvisationskollektiv aus Vermont (und Scheifling)
auf Spritztour durch Austria
 
Steve Budington, Gitarre
Kareem Khalifa, Bass
Ron Rost, Keyboards
Heimo Wallner, Trompete
 
 

Konzert

Mittwoch im Café Wolf

Barbetrieb

 

Vier in die Jahre gekommene Jungs wollen es noch einmal wissen. Singen und springen was das Zeugs hergibt, ist das Motto, diesmal noch rechtzeitig vorm Weihnachtskekse mampfen.
Ihre melodiösen zwischen Funk, Punk- Rap und Groove angesiedelten Lieder versprühen Energie die einen gepflegten Rock richtig würzt und zum Explodieren bringt.
Es bleibt nur eine Warnung auszusprechen: Achtung! Auch wenn diesmal unplugged, Freude steckt an und fährt dir in die Füße rein.


Konzert

 

Ganz in unserer kurzen Tradition spielen zu Weihnachten diverse Violent Femmes im Wolf... wir freuen uns.

Konzert